Wir als Arche bieten diverse Aktivitäten an. Von Gottesdienste bis zu Bibelschulen möchten wir, dass Menschen erbaut und mit dem Heiligen Geist erfüllt werden. Auch Gebetsabende und Taufgottesdienste sind ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde. Unsere Termine findest du auf der Startseite!

Unser Gottesdienst findet jeden Sonntag um 10 Uhr an unserem Standort statt. Wesentliche Bestandteile des Gottesdienstes sind Lobpreis, Gebet und Wort. Für die Kids gibt einen Kindergottesdienst. Nach jedem Gottesdienst findet ein after-church-hangout mit Essen und Getränken statt. Möchtest du Teil des Teams werden und deine Talente mit einbringen? Dann melde dich gerne bei uns!

Auch unter der Woche möchten wir Gottes Gegenwart gemeinsam erleben! Daher gibt es bei uns jeden Donnerstag um 19 Uhr einen Gebets- und Worshipabend mit Abendmahl. Hier möchten wir für aktuelle Anliegen beten und Gemeinschaft haben.

Willst du Heiraten? Dann komm gerne bezüglich eines Ehe- bzw. Verlobungsseminars auf uns zu. Hier möchten wir dich und deinen Partner bzw. deine Partnerin auf biblischer Grundlage für eure zukünftige Ehe ermutigen.

Jeden zweiten Montag und jeden Freitag finden unsere Bibelschulen statt. Bist du neu im Glauben? Dann besuch gerne unsere new believers Bibleschool! Bist du länger im Glauben? Dann komm in unsere advanced Gruppe! Hier lernst du interaktiv die Bibel, Gott, Jesus und den Heiligen Geist kennen! Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Bist du bedrückt, hast Probleme oder findest kein Ausweg? Damit musst du nicht alleine sein! Wir hören dir gerne zu und versuchen mit dir zusammen eine Lösung zu finden! Und denke daran, es gibt für alles eine Lösung! Sei mutig und kontaktiere uns!